Warum heißt meine Seite "Herzensweg"?

 

Wie oft haben wir das Gefühl, dass wir uns verleugnen und nicht unser Leben leben?

Wie oft entscheiden wir uns unbewusst oder fremdbestimmt für Dinge, die uns und anderen gar nicht gut tun und von uns immer weiter weg führen? Viel zu oft.

 

Deshalb habe ich mich entschieden alles loszulassen, was mich daran hindert, ich selbst zu sein. Doch das war gar nicht so einfach. Ich irrte lange auf meiner Selbsterfahrungsreise herum und drehte mich im Kreis bis ich endlich kapiert habe, dass es nicht genügt nur halbherzig an sich zu arbeiten und spirituell zu sein, sondern notwendig ist professionell und bewusst mit Informationen und Emotionen, die in meinem Unterbewusstsein gespeichert sind, zu arbeiten. Und dazu brauchte ich richtig gute Methoden und Werkzeuge und eine authentische und vertrauenswürdige Person, die mich eine Zeit lang dabei unterstützen konnte.

 

Nicht jeder spiritueller Weg ist ein Herzensweg,

sondern kann auch ein Irrweg sein.

 

Ein Herzensweg ist für mich ein Weg, auf dem man zielgerichtet, klar und erfüllt gehen kann. Er ist auch ein Weg, auf dem man seine Seele, sein inneres Kind und die Engel begegnet und sich wieder mit ihnen verbindet und sich von ihnen geführt, unterstützt und beschützt fühlt. Auf diesem Weg erkennt man immer mehr seine wahren Herzenswünsche. Herzenswünsche sind Wünsche, die tief in unserem Herzen vergraben sind und erst wieder langsam hervorkommen, wenn man das Herz wieder öffnet. Nicht alles was du dir wünschst und du gerne für wahr hättest, entspringt aus der Reinheit des Herzens und somit dem tatsächlichen Wunsch deiner Seele. Die Seele möchte in erster Linie lernen und wachsen. Also wirst du auch auf deinem Weg mit Problemen konfrontiert, die dich hindern, die wahren Herzenswünsche zu erkennen und sich zu erfüllen. Sie sind der Spiegel unserer verletzten Anteile, das verletzte innere Kind, das geheilt werden möchte, damit dem Wachstum und der wahren Wunscherfüllung nichts mehr im Wege steht.

 

Die Arbeit mit dem inneren Kind ist auf einem Herzensweg von entscheidender Bedeutung. Das innere Kind sind die verletzten Anteile in mir, Ängste, Zweifel, Sehnsüchte und gleichzeitig auch die Ausdrucksform meines Egos auf der Ebene des Unterbewusstseins. Also ist das innere Kind ein Teil vom Unterbewusstsein. Darum kommt man nur ans innere Kind heran, wenn man professionell und bewusst mit den Unterbewusstsein arbeitet und ganz gezielt wirksame Methoden einsetzt. Das Unterbewusstsein möchte uns vor weiteren Verletzungen schützen. Doch dieser Schutz hindert oft unser Weiterkommen. Deshalb kann man das Unterbewusstsein nur mit wirklich effektiven Werkzeugen austricksen und für eine kontruktive Zusammenarbeit überzeugen. Der wichtige Schritt für Heilung des inneren Kindes ist: Wir stellen uns den Erinnerungen und Informationen, die in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind. Wir sind bereit diese mit Liebe und Klarheit zu akzeptieren, aufzulösen und durch Positives zu ersetzen. Und wir sind auch bereit mit wiederholten Übungen unser Unterbewusstsein mit Positiven zu füttern, damit sich neue Synapsen im Gehirn  bilden können, um das Zurückfallen von alten Mustern zu vermeiden. Wenn man das innere Kind geheilt hat, kann man sich mit seinem inneren Kind beschäftigen wie mit einem echten Kind. Man kann sich selbst Mutter und Vater sein und das geben, was man nicht bekommen hat.  Ich muss es lieben, ehren und als Teil in mir und von mir akzeptieren. Ich muss es aber auch erziehen und Grenzen aufzeigen. Und das geht nach der Arbeit mit dem Unterbewusstsein ganz leicht.

 

Wenn dein inneres Kind zufrieden ist, lebst du in der Gegenwart, vertraust du, und deine Gedanken und Gefühle sind positiv. Du weißt immer was zu tun ist. Und mit diesem Zustand kannst du deine Zukunft nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten und kreieren.

 

Erlaube es dir dein inneres Kind zu heilen und deine Zukunft aus deinem Herzen heraus zu gestalten wie du es dir wirklich wünschst! Erlaube es dir die Engel an deiner Seite zu haben und dir zu helfen. Wenn du schon mit Engeln in Kontakt bist, kannst du ihn mit meiner Arbeit noch konstruktiver und wirkungsvoller gestalten.

 

Du verdienst es!

Denn: Du bist gut genug und richtig so wie du bist.

 

Und das wirst du auf deinem Herzensweg selbst erkennen.

Dein Wert sollte nicht nur eine bewusst gedachte Idee sein, sondern gefühlt bis in jede Zelle deines Körpers. Dein ehrliches tiefes Urteil über dich selbst entscheidet nämlich alles.

 

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute dafür!

 

Heutzutage sind sehr viele Menschen  spirituell. Doch so viele von ihnen haben sich auf ihren Weg zu sich selbst auch verirrt, weil sie nur halbherzig an sich arbeiten und spirituell sind oder weil sie zu streng und verbissen an sich arbeiten und den Fokus auf die Probleme zu sehr richten.  Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass es notwendig ist professionell und bewusst mit Informationen und Emotionen, die im Unterbewusstsein gespeichert sind, zu arbeiten, wenn man lebendig, glücklich und zufrieden sein, seinem Herzen folgen und seinen Weg zielgerichtet, klar und erfüllt gehen möchte. Und darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen, die erkannt haben, dass sie sich trotz Arbeit an sich selbst im Kreis drehen, zu zeigen wie sie sie sich befreien, wachsen und erblühen können. Meine Coachingangebote und das Trance Healing sind aber auch für Personen, die noch keine spirituelle Erfahrungen und/oder Erfahrungen mit an sich Arbeiten haben, geeignet. Für alle Menschen, die sich und ihr Leben wirklich verändern möchten und ihren Beitrag gerne dafür tun!!! Die energetischen Massagen und Engelheilsitzungen kann jeder, der sich gerne verwöhnen und Energien tanken möchte, ausprobieren. Personen, die es noch etwas eigenartig finden bei Behandlungen nicht berührt zu werden, sollten mit den energetischen Massagen beginnen und können auf diesen Weg erste Erfahrungen mit Energetik machen.

ENGEL - Channeling

 

Verbinde dich mit einem Engel, lass dich mit seinen himmlischen und wohltuenden Energien auffüllen! Vielleicht hat er auch eine wichtige Botschaft für dich:-)

gratis Geschenk!

Kontakt

 

Mag. Isabel Stöckl

Envitazentrum, Hauptplatz 17

8010 Graz

Österreich

 

+43 (0)699 19 26 56 46

Skype: Isabel Stöckl

 

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besuche mich auf meinem YouTube Kanal!

Zur Zeit mache ich keine Videos!