Wochenorakel 29.02 - 06.02 2016

 

Wochenorakel von 29.02 - 06.03 2016

 

Orakel mit Botschaften und Energien deiner Seele, deinem inneren Kind und EngelnErfahre in meinem Wochenorakel welche Energien in dieser Woche wirken, was möglich ist und welche Chancen du ergreifen kannst. Wir integrieren die Energien und Botschaften auch in deinen Energiekörper. Ich verwende dazu auch Essenzen für Meridiane und Chakren.

 

In dieser Woche werden wir aufgefordert verstehen zu lernen, was ist Gerechtigkeit? Sind wir noch immer in dem Bewusstsein anderen die Schuld zu geben und uns als Opfer zu fühlen oder können wir uns selbst ehrlich gegenübertreten und aus der Opferrolle austreten? Können wir erkennen, dass nicht das Leben ungerecht ist und keinen Fehler macht, sondern wir durch unsere verletzten Anteile uns selbst diese Ungerechtigkeit erschaffen? Wir sollen mehr mit dem Herzen zuhören, um wirklich verstehen zu können.

Und wenn du das Gefühl hast, dass du feststeckst und Hilfe brauchst, dann schäme dich nicht dafür. Es ist ganz normal, dass man zum Lösen von Blockaden bei tiefliegenden Themen wirkungsvolle Werkzeuge und eine neutrale Person dazu braucht. Melde dich einfach bei mir und wir können deine Blockaden lösen und dein Unterbewusstsein so programmieren, dass Veränderung wirklich geschehen kann.

 

mehr Informationen: Arbeite mit mir

mehr Informationen: kostenloses Kennenlerngespräch

 

Wenn du ein persönliches Orakel zu einem bestimmten Thema, in dem wir noch einen tieferen Einblick bekommen, brauchst, kannst du mit mir einen Termin für eine Einzelsitzung ausmachen.

 

KONTAKTIERE MICH!

ENGEL - Channeling

 

Verbinde dich mit einem Engel, lass dich mit seinen himmlischen und wohltuenden Energien auffüllen! Vielleicht hat er auch eine wichtige Botschaft für dich:-)

gratis Geschenk!

Kontakt

 

Mag. Isabel Stöckl

Envitazentrum, Hauptplatz 17

8010 Graz

Österreich

 

+43 (0)699 19 26 56 46

Skype: Isabel Stöckl

 

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besuche mich auf meinem YouTube Kanal!

Zur Zeit mache ich keine Videos!