Wochenorakel von 12.10 - 18.10 2015

 

Wochenorakel von 12.10 - 18.10 2015

 

Orakel mit Botschaften und Energien deiner Seele, deinem inneren Kind und Engeln. Erfahre in meinem Wochenorakel welche Energien in dieser Woche wirken, was möglich ist und welche Chancen du ergreifen kannst. Wir integrieren die Energien und Botschaften auch in deinen Energiekörper. Ich verwende dazu auch Essenzen für Meridiane und Chakren.

 

Diese Woche sind wir herausgefordert durch alles durchzugehen, was uns daran hindert neue Ufern zu erreichen, uns und andere mit liebenden Augen zu betrachten, um eine geistige Haltung einnehmen zu können, die uns erspart, im nachhinein aus Schaden klug zu werden. Dienen unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen uns und anderen oder bringen sie eher Schaden? Das große Geschenk, das dich erwartert ist deine Schöpfungskraft und der Segen der geistigen Welt.

Und wenn du das Gefühl hast, dass du feststeckst und Hilfe brauchst, dann schäme dich nicht dafür. Es ist ganz normal, dass man zum Lösen von Blockaden bei tiefliegenden Themen wirkungsvolle Werkzeuge und eine neutrale Person dazu braucht. Melde dich einfach bei mir und wir können deine Blockaden lösen und dein Unterbewusstsein so programmieren, dass Veränderung wirklich geschehen kann.

Oder wenn du ein persönliches Orakel zu einem bestimmten Thema, in dem wir noch einen tieferen Einblick bekommen, brauchst, kannst du mit mir auch einen Termin für eine Einzelsitzung ausmachen.

 

Danke für dein Vertrauen und Interesse!


Wenn dir das Wochenorakel gefällt, kannst du es gerne mit deinen Freunden teilen und mich weiterempfehlen.

ENGEL - Channeling

 

Verbinde dich mit einem Engel, lass dich mit seinen himmlischen und wohltuenden Energien auffüllen! Vielleicht hat er auch eine wichtige Botschaft für dich:-)

gratis Geschenk!

Kontakt

 

Mag. Isabel Stöckl

Envitazentrum, Hauptplatz 17

8010 Graz

Österreich

 

+43 (0)699 19 26 56 46

Skype: Isabel Stöckl

 

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besuche mich auf meinem YouTube Kanal!

Zur Zeit mache ich keine Videos!