ein liebevoller Umgang mit Herausforderungen

ein liebevoller Umgang mit Herausforderungen

 

Wenn du deinen Herzensweg gehst, wirst du mit vielen Herausforderungen konfrontiert, weil du deine Komfortzone verlässt und den Mut hast Situationen, in denen du einmal verletzt worden bist, nicht mehr aus den Weg zu gehen, sondern dich ihnen zu stellen. Die Psychologie hat den Begriff "Neurose" eingeführt. Man sagt, du hast eine Neurose, wenn du Situationen, die dir Angst machen, aus dem Weg gehst. Dieser Abwehrmechanismus blockiert aber deine Weiterentwicklung und dein Voranschreiten auf deinen Herzensweg. Wenn man sich nicht weiterentwickelt, immer das Gleiche macht, stumpft man ab, wird unzufrieden und sogar krank. Immer mehr Menschen erkennen, dass sie nicht wirklich leben und erwachen aus ihrer Lethargie. Sie wollen einen Weg finden, der sie glücklich macht und erfüllt. Auch ich machte mich auf die Suche... Erst als ich einsah, dass ich viel zu sehr damit beschäftigt war im Außen alles zu verändern und sich dabei aber gar nichts änderte, sondern alles noch schlimmer wurde, fand ich die richtigen Werkzeuge, die es mir ermöglichten, einen Abstand vom Außen zu bekommen, zuerst mich selbst zu verändern und dann erst das Außen. Denn eine Wandlung, die dich wirklich trägt und immer mehr dein wahres Potential erweckt, braucht zuerst den inneren und dann den äußeren Weg.

 

Im folgenden Video möchte ich dir ein wenig über diese Werkzeuge berichten.

 

 


Wenn dir das Video gefallen hat, kannst du es gerne mit deinen Freunden im Facebook teilen und mich weiter empfehlen.

ENGEL - Channeling

 

Verbinde dich mit einem Engel, lass dich mit seinen himmlischen und wohltuenden Energien auffüllen! Vielleicht hat er auch eine wichtige Botschaft für dich:-)

gratis Geschenk!

Kontakt

 

Mag. Isabel Stöckl

Envitazentrum, Hauptplatz 17

8010 Graz

Österreich

 

+43 (0)699 19 26 56 46

Skype: Isabel Stöckl

 

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besuche mich auf meinem YouTube Kanal!

Zur Zeit mache ich keine Videos!